250 EXC-F 07 will nur mit Startspray

  • Moin Moin,


    Meine EXC-F mag, wie übrigens letzten Saisonbeginn auch schon, nur mit Startspray im Luftfilter starten. Ansonsten keine Chance, die KTM zum Laufen zu bringen. Wenns läuft, dann läufts, aber bei Standgas geht das aus. Hab natürlich schon an der Leerlaufdrehzahl gefummelt, hat leider nicht geholfen. Die KTM scheint überhaupt Eigenheiten zu haben, was das Startverhalten angeht.


    Letztes Jahr wars genau dasselbe, aber als ich erst mal an der Strecke war: Da läuft sie dann auf einmal! Nur einmal im tiefsten Schlammloch steckend hat sie dann wieder verweigert - erst als ich sie rausgezerrt hatte, gings wieder. Aber da hab ich dann 15 min Pause gebraucht. :sehe sterne::rolleyes:


    Ist ne ziemlich einfältige Fehlerbeschreibung, ich weiß, aber hat vielleicht jemand einen trivialen Tipp für mich? Gibts da einen Trick?

  • Ja sapperlott wenn ich da nur rankäme!


    Der Kerzenschacht ist so eng, dass ich mit meinem Werkzeug nicht und nicht reinkommen will. Werd mich nach passendem Gerät umsehen und mir die Kerze mal anschauen!