Habe das bei einer Superduke ( leider ohne Fahrer ) gesehen. Hat jemand eine Ahnung wo man sowas bekommen kann? War definitiv orange, nicht gold!!
Ich bedanke mich schon mal im voraus für die reichlichen Zuschriften! Grüße Volker
Habe das bei einer Superduke ( leider ohne Fahrer ) gesehen. Hat jemand eine Ahnung wo man sowas bekommen kann? War definitiv orange, nicht gold!!
Ich bedanke mich schon mal im voraus für die reichlichen Zuschriften! Grüße Volker
![]()
Passen aber nicht wirklich da du noch ein Distanzstück brauchst da die Bobbins sonst an der Schwinge anstehen... ![]()
[quote='testfahrer1977','index.php?page=Thread&postID=782672#post782672']![]()
Und so sehen genau die am Mopped aus ![]()
Keine Probleme mit dem Anbau gehabt.Passen,wie ich es wollte! ![]()
An die NEW Duke passen sie ja perfekt.
Ich kann wenn Ich mein Reifen wechsel am Wochenende mal Bilder machen wie sie an der LC 8 Schwinge nicht richtig passen....
Herzlichen Dank! Die sehen so richtig geil aus! Es sind die kleinen Details! Bin gespannt wie es original aussieht! Werde sie gleich bestellen.
@ Toni Ygli: Vielen Dank!
Testfahrer 1977:
An die NEW Duke passen sie ja perfekt.
Ich kann wenn Ich mein Reifen wechsel am Wochenende mal Bilder machen wie sie an der LC 8 Schwinge nicht richtig passen....
Da muß ich dann austüfteln, was ich für Distanzen verwende. Oder hast Du da ne Lösung in Petto? ![]()
Ich selbst mach die Bobbins nur zum Reifen Wechsel rein zum aufbocken. sonst hab Ich die Sturzpads dran
Ich fahre die Teile Non Stop,weil sie mir auch gefallen und ich den
in der Garage immer auf dem Montageständer bocke.
Danke Dir!
Hab meine orangen Bobbins jetzt bei Mototrrad Planet bestellt, bin mal gespannt wie ich die Montage hinbekomme. Hab auf jeden Fall Gummi- bzw. Kunststoffscheiben am Start, da sollte was gehen.