PiPo 3

  • Hoi zämä,


    hat einer von euch schon den neuen Pilot Power 3 ausprobiert? Ich war vom Pure nicht so begeistert, würd mich interessieren ob der neue besser ist. Sonst bleib ich bei meinem original PiPo :grins:

  • Der ist doch sogar Testsieger beim Reifentest von Michellin geworden, oder nicht? Finde das hört sich eigentlich ganz gut an.. ich geh da mit den neuen Innovationen :) Bestellt mir meine Reifen daher auch ab jetzt immer im Internet bei https://www.drivelog.de/reifen. Hab damit recht gute Erfahrungen gemacht. In der Werkstatt habe ich dann doch des Öfteren das Gefühl, dass einem ein teures Produkt aufgeschwatzt wird.

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch recht haben.

    3 Mal editiert, zuletzt von maxdrop ()

  • Also auf der 690er haben den schon einige getestet, da war eigentlich keiner zufrieden.
    Ist anscheinend eher für schwere Mopeds geeignet.