F1 Lampe flackert

  • Servus Ihr lieben :Daumen hoch:



    ich habe gestern meinen Bock gewaschen (mit Schwamm und Kärcher) und habe natürlich nicht direkt auf die Elektrik gehalten.


    Heute morgen ist mir beim fahren aufgefallen, dass die F1 Leuchte dauerhaft flackert. Aber auch nur ganz leicht (also bei normaler Helligkeit draußen kaum zu sehen). Im Tunnel ist es mir dann erst richtig aufgefallen. Der Bock läuft normal und macht keine komischen Geräuche. Bin gestern auch entspannte 300 Kilometer gefahren, ohne das was war. Da hat auch nichts geleuchtet.



    Kennt das jemand von euch?? Ich hoffe ja, dass es nur etwas Wasser ist, was für dieses Phänomen sorgt!!




    Vielen Dank und beste Grüße :winke:

    Und immer dran denken..... die Gashand ist rechts!!

  • Böser Kärcher!


    Denke mal es wird sich irgendwo Feuchtigkeit eingeschlichen haben und das Flackern verursachen.
    würde einfach nochmal ein zwei Tage abwarten. Vielleicht erledigt sich das Thema von alleine


    Gruß Dennis

  • Das Problem hatte ich auch mal nach dem Waschen.
    ...mach mal den Bugspoiler ab und schau nach der Hauptsicherung und Relais (vor der Batterie)! Alle zugänglichen Stecker ziehen --- mit Druckluft ausblasen ---Schuss Kontaktspray rein --- anstecken! -fertig-


    Bade :Daumen hoch: