Windschild biegen

  • Hallo ,


    weiß jemand ob man das hohe Touren-Windschild biegen kann und wer so etwas macht ?
    Am besten in der Nähe von Düsseldorf.


    Ich möchte eine Art Spoiler am Windschild haben ( seitlich und oben ca 2
    cm ), in der Hoffnung das die Verwirbelungen nicht mehr direkt auf den
    Helm gehen.


    Gruß



    Dieter

  • Vielleicht mit nem heißluftfön ?? würd mir ein stk. plexiglas besorgen und einfach mal probieren aber is nur ne idee :wheelie:

    KTM 990 SMR BJ 2012 (2013) :wheelie:

    PUCH 250 TF BJ 1952:teuflisch:

    PUCH 175 SV BJ 1958:teuflisch:

  • Hab ich schon probiert :traurig: , entweder zu warm geworden und Blasen bekommen, oder nicht gleichmäßig warm und Knicke bekommen.


    Gruß
    Dieter

  • Sorry das ich mich einmische, aber : siehe 1190 Fred.


    Aus meiner Erfahrung mit Affentwin und 1190 hat es keinen Sinn den Schild zu verbiegen.


    Um das Gedröhne wegzubekommen muß der Helm in den Windstrom. Also fahre ich auf der Autobahn gleichmäßig und versuche mit der anderen Hand herauszufinden wo der Wirbel ist. Dann entsprechen in 2cm Schritten kürzen.


    Dann iss Ruh im Karton.


    Bin wieder weg, Gruß an all 990iger.