Analysesoftware für 1190er

  • Hallo miteinander,


    wegen meiner bevorstehenden Reise frage ich mich, ob es wohl irgendwie möglich ist an die Analysesoftware von KTM heran zu kommen? Oder gibt es eventuell ein vergleichbares Gerät wie für die BMWs? http://shop.touratech.de/gs-91…h-enthusiast-version.html


    Für den Worst Case sozusagen!


    Oder denkt Ihr das ist Blödsinn?


    Schönen Gruß

  • Hallo KTMLeo!


    Gib mal bei Ebay "1190 Adventure Diagnose" ein. Das sollte so ein Diagnosestecker sein.
    Allerdings wird ein Note- oder Netbook benötigt.


    Grüße aus dem Bergischen
    Aragonx

  • Oh - ja cool!


    Hat damit schon jemand rum gespielt? Bei dem Preis wärs mir der Spaß wohl schon mal wert. Aber da sollte man sich wohl vorher intensiv damit beschäftigen. Die verlinken ja zum ADV Forum. Da mach ich mich heute Abend schlau.


    Notebook hab ich wegen der Fotografie eh mit auf Reise!


    Schönen Gruß