Trail Tech Vector

  • Hallo




    werde mir einen Trail Tech Vector mit Tripmaster an meine EXC 450 2012 anbauen.


    Da dieser nur ein wartungsinterwal in km hat würde ich so 500km für 15 BH ansetzen.


    Fahre meisten auf Feld und Waldwege und denke so 30 km /h wäre als Durschnitt doch ok.


    Was meint Ihr.?


    Wollte keinen zusätzlichen BH zähler anbauen!




    Michi



    http://www.trail-tech.de/attac…gsanleitung%20Deutsch.pdf

  • Moin Moin.


    kannste sicherlich so machen, doch sind 15Bh schon sehr sportlich mit Wettbewerbsanteil.
    20-25Bh sind als Hobbyfahrer sicher im Rahmen. Ich mache die Wartungsintervalle alle 1000Km, habe aber auch einen höheren Geschwindigkeitswert.
    Gruß
    Jan

  • Danke Lukm


    sehe es mit der Wartung ähnlich wie du auch.


    Habe heute Morgen aber noch mal in Ruhe die Anleitung gelesen.


    Das Ding hat aber auch alles.


    Gesamtfahrzeitzähler der nicht löschbar ist. Hatte ich nicht gesehen, somit kann man beides machen.


    Der Trippmasterschalter von KTm kostet 109 Euro, derTacho Trail Techmit Schalter 130.


    und noch mehr Zubehör.


    Habe an meiner SC den Vapor :peace: mit Drehzahlmesser ist schon top. Hier im Gelände für Roadbook an der Exc den Vector.


    Werde Ihn bald anschrauben.


    Grüße Michi