KTM Superduke Gabelbrücke

  • hallo zusammen,
    ich habe mich hier im forum angemeldet weil ich sonst keine vernünftige auskunft bekommen habe! und hoffe das mir jemand von euch weiterhelfen kann!!
    ich bin ein intruder fahrer und kenne mich mit ktm überhaupt nicht aus, habe vor die front von einer superduke 990 in meine trude zubauen!
    usd gabel und die länge reicht aus - hat doppelbremsscheiben vorne und ein speichenrad was zu meiner trude passt!
    gabelholme einer superduke bj 2007 habe ich schon....durchmesser gabelholme: oben 54 mm unten 60 mm.
    was mich nun interessieren würde ist: wie breit (mitte gabelholm bis mitte gabelholm) ist die original gabelbrücke einer superduke?
    war schon bei händler und habe schon bei händler angerufen....kann oder will mir aber leider keiner sagen!!!
    habe ca daten bekommen....ca 180mm bis 225mm
    bin auch schon "tage" im netz gewesen und habe versucht es rauszubekommen


    würde mich freuen wenn ich hier auskunft bekommen würde!!

  • hi,
    dann sag ich mal ein fettes danke :Daumen hoch: ist doch eine auskunft mit der man arbeiten kann!!
    jetzt kann ich auf die suche nach einer original breiten cnc brücke gehen und eine rad/nabe/ und achse von der 990 adventure (doppelbremsscheibe und speichenrad) :grins:
    falls jemand was rumliegen hat und los werden möchte! bitte eine pn


    nochmals danke!

  • performanceparts.de


    macht gabelbrücken auf kundenwunsch mit TÜV. nicht billig aber präzise. sehr netter kontakt.