Metzeler Karoo 3 für 690 Enduro??? keine Freigabe / warum?

  • Hi Forianer,


    hat jemand eine Ahnung ob die neuen Karoo 3 von Metzeler auch auf die 690er Enduro gehen? Passen müssten die doch!
    Ich hab schon mal eine Anfrage bei Metzeler eingereicht... bin gespannt auf die Antwort - warum keine Freigabe existiert.


    lg
    Peddie

  • Hallo,


    war am WE auf dem TT-Travel-Event und habe am Metzeler-Stand nach Erfahrungen mit dem Karoo 3 gefragt. Ich wollte ihn auf meine F 800 GS aufziehen. Dabei erfuhr ich auch, dass einige Freigaben schon erfolgt sind, andere werden in den nächsten Wochen folgen, wie z.B. auch für die F 800 GS. Ich schätze, dass auch die 690 Enduro R darunter fällt. Also alles nur ein zeitliches und administratives Problem. Zuerst wurden die schweren Enduro abgearbeitet.


    Gruß


    Hans