Verkleidung

  • Hallo zusammen,


    bin vor kurzen gestürzt und bin jetzt auf der Suche nach Verkleidungsteilen, die aber nicht so Teuer sind, wie die Originalen von KTM.


    Bräuchte die für den normal täglichen Strassen gebrauch.


    Bin jetzt auf diese Seite gekommen http://hjm-motorradtuning.de/k…tml?cPath=248_210_213_212


    Ist relativ günstig und tut meinem Geldbeutel nicht so weh.


    Was haltet ihr davon???



    LG

  • Ich weiß nicht was alles kaputt ist, aber wenn dann, würdest du den ganzen Kit benötigen.
    Aus bisherigen Forumsbeiträgen ist nämlich zu entnehmen, dass die GFK Teile (z.B. der Trackverkleidung) andere Befestigungs-/Verbindungspunkte haben als die der Straßenverkleidung.

  • Hab halt die komplette vordere linke Seite kaputt.


    also kann ich von der Original Verkleidung auch nicht die schrauben benutzen???