hat jemand die iPhone Halterung ibracket im Einsatz

  • Hi Leute,


    ich hab mir von Touratech die ibracket Halterung für's iPhone 3 gekauft, aber mit den mitgelieferten Halterungen bekomm ich die nicht an den Lenker montiert.


    Wie habt ihr das gelöst: habt ihr euch RAM-Mount Adapter gekauft (die Halter mit Kugelgelenk) ?


    oder die kurze 12mm Stange für die Lenkerbrücke ?


    oder gleich ne Lenkerstrebe montieren, weil das am günstigsten ist (ebenfalls 12mm) ?


    oder ist vom ibracket eher doch abzuraten, da weder staub- noch wassergeschützt?



    Danke für eure Tipps.


    Andi

  • Ich bin selbst auch auf der Suche nach einer Halterung für ein iPhone 5. Das Touratech-Teil ist ja ganz nett, vor allem weil es vibrationsentkoppelt ist.
    Allerding sind 100€ ohne Spritzwasserschutz nicht gerade günstig.


    Hat jemand von euch Erfahrungen und kann etwas empfehlen? Ideal wäre natürlich auch die Möglichkeit ein Ladekabel anzuschliessen...

  • Ja, die habe ich auch schon gesehen...


    Was bei den Vibrationen am Eintopf mit der Halterung passiert ist die eine Frage - ich denke das iPhone selbst könnte das auf Dauer evtl. auch nicht vertragen?!

  • Ich glaube meine heisst NC17 oder so...
    Kann ich nur empfehlen! Das ipo ist in einer Gummischale innen im Halter geschützt.
    Kabel für Spg Versorgung lässt sich reinlegen. Ich navigiere immer mit dem ipo.
    Kopfhörer lassen sich auch rausführen. Alle Knöpfe sind von draussen bedienbar.

  • Sehr Cool - das sind die Infos die ich gesucht habe - Klasse! :Daumen hoch:


    Dann wird es wohl so ein NC-17 werden - dann werd ich mir mal Gedanken über die 12V Steckdose machen bzw. mit der Suchfunktion schlau lesen...