Ktm Exc 520 2001 geht nach 20 min fahrt einfach aus.

  • So leute meine Name ist Flo bin 19 Jare alt und ich hab ein problem mit meiner Exc, sie geht nach einer kurzen fahrt immer einfach aus :motzki: . Als erstes dachte ich das die Zündspule defekt ist. Die wurde dan auch ausgetauscht Zündspule. Zündkabel , Zündkerzenstecker und Zündkerze doch das problem ist weiterhin. Sie geht immer auf einen Schlag aus und dan nach einer 30 min abkühlphase geht sich auch wieder an. Sie ist jetzt als Sumo umgebaut worden :der Hammer: und hat auch den Zusatzlüfter bekommen. Als ich sie noch im Winter zum Enduro fahren benutzt habe war das Problem noch nicht vorhanden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pfliega93 ()

  • Hi,
    könnte der Impulsgeber der Zündung sein.Prüfe mal,ob der bei Erwärmung(mit Haarföhn) unterbricht.
    Gruß

  • So leute ich hab das Teil jetzt mal ausgebaut und bei mir sind alle Lötstellen noch ok. Was kann es dan sein?

    moin moin ... ich habe leider auch das selbe Problem :motzki: hast du den mittlerweile den fehler bei dir gefunden ? bräuchte da echt hilfe , vllt gibt es ja eine lösung für das Problem.


    mfg

  • hi



    ja es war der Impulsgeber von der Zündung. Hab ich ausgetauscht und sie ging wieder ganz normal.XD