Beiträge von EXCER
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Hallo
Ich habe in meiner 450 EXC2004 die HotCams 3015-1
(For Models:
2000
- 2002 KTM 520 EXC BIKE,2001 - 2002 KTM 520 MXC BIKE,2000 - 2002 KTM
520 SX BIKE,2003 - 2007 KTM 525 EXC BIKE,2003 - 2005 KTM 525 MXC
BIKE,2004 - 2005 KTM 525 SMR BIKE,2003 - 2006 KTM 525 SX BIKE,2007 -
2007 KTM 525 XC BIKE)verbaut. Die EXC geht damit wie der
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Anschieben hat aber meist geholfen
Anschieben geht bei der SX 50 nicht das Bike hat eine Fliehkrahtkupplung -
Ist der Vergaser auch richtig zusammen gebaut? Wird die Zünkerze nass? Mal eine andere Zünkerze genommen? Ist noch ein Lappen im Luftansaug?
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Hier hast du die Bilder vom 4./6.Gang Getriebe, der Rest ist so wie Chili Red schon geschrieben hat
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Wo liegt die Spannung beim Startvorgang?
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Was sagt denn die Batteriespannung ?
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Hallo
Ich habe bei der 2014er vom Junior einen Gasschieberanschlag gebaut
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Bei einen 10 Jahre alten Zylinder musst du auf jeden Fall das Innenmaß messen und danach den Kolben bestellen!
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Hallo
Mit den Scheiben hinter dem Kupplungskorb wird das Axialspiel eingestellt, also messen (Soll 0,2 - 0,7 mm) und passende Scheibe verbauen. -
Mutter Zylinderfuss: 18 Nm
Schrauben Zylinderkopf: 15 NM
Auf dem Kolben steht eigentlich die Größe A-D oder Durchmesser in mm, der Zylinder hat auch eine Markierung von A-D. Um die richtige Kolbengröße zu ermitteln musst Du den Zylinderdurchmesser mit einen Innenmessgerät ermitteln und vom kleinsten Durchmesser das Kolbenlaufspiel ( 0,045-0,055 mm) abziehen, den Kolben musst Du dann bestellen. -
Die 1998 er haben noch die Marzocchi Magnum Gabel also ist die Original.Wenn der Vorbesitzer da nie eine Wartung gemacht hat, am besten die Gabel einmal komplett zerlegen und alle Teile auf Verschleiss prüfen, wenn Du Glück hast brauchst Du nur Gabelsimmerringe,Staubmanschetten und neues Gabelöl.
Das Motorrad hat eine Lamellenkupplung im Ölbad, da ist es ganz normal das sich das Motorrad schwerer schiebt wenn ein Gang eingelegt ist bei getrennter Kupplung. -
Der Anlasser ist einfach zerlegt, am besten die drei Teile am Gehäuse mit einem Stift markieren, dann die zwei Schrauben auf der Ritzel Seite abschrauben. Jetzt kann die Endkappe wo der elektrische Anschluss verbaut ist abgezogen werden. Wenn die Kohlen verschlissen sind gibt es ganz KTM untypisch einen Bürstenhalter für unter 20 €.
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Das Steuerwalzensegment kommt in der Grundstellung auf die Steuerwalzen und den Excenter für die Steuerklappe.Die rechte Steuerwalze liegt mit der Markierung (Punkt) auf der ersten Kerbe der Verzahnung, genauso der Excenter (oben) und die linke Steuerwalze (zwei Punkte) auf die beiden Markierungen der Verzahnung.
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Hallo Philwo
Das klicken unter der Sitzbank ist das Startrelais also funktioniert der Kreis. Am Anlasser unten kommt das Pluskabel vom Startrelais an, nehme bitte die Gummikappe ab und messe beim starten ob 12 Volt am Anlasser ankommen. Wenn keine 12 Volt ankommen ist das Relais abgenutzt oder die Leitung zwischen Batterie und Anlasser ist unterbrochen.Bitte auch immer das Massekabel prüfen. Wenn unten 12 Volt ankommen hat der Anlasser selbst ein Problem und muss ausgebaut werden. Zum ausbauen brauchst du nur die zwei Schrauben M6 auf der linken Motorseite ausbauen,die Schraube auf der rechten Motorseite ist vom Anlassergehäuse und muss erstmal verbaut bleiben. Meistens sitzt der Anlasser etwas fest in der Bohrung vom Motorgehäuse da der O-Ring nicht gleich am Anfang sitzt und sich im läufe der Jahre etwas Korrosion dort bildet. Am besten mit einer Druckluftpistole zwischen Anlasser und Bohrung im Motor den Schmutz entfernen, dann etwas Rostlöser auf den Schaft vom Anlasser und 5 Minuten einwirken lassen. Versuche den Anlasser erst etwas weiter in den Motor zu drücken und dann immer hin un her Stück für Stück bis er draußen ist.
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Hallo
Auf dem zweiten Bild kann man gut erkennen woher die Nadel kommen:Das Rollenlager am Auslasskipphebel ist verschlissen:dadurch auch das große Ventilspiel und die abgerissene Einstellschraube
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Das ist ein mineralisches PKW Motorenöl, das kannst Du nicht in der KTM fahren!!Für ein Motorrad brauchst du ein Öl das für Nasskupplungen geeignet ist!KTM schreibt für die 525er eine Viskosität von 10W50 und ein vollsynthetisches Öl nach der Norm JASO MA vor.
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Du musst noch Leistungwiderstande für die LED Blinker verbauen
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Dahinter ist das Öldruckregelventil, also kommt dir eine Feder und eine Stahlkugel entgegen.Es wird nur etwas Öl austreten was vom Ölfilter und den Ölkanälen zurück läuft.
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Bei mir hatte sich ein Kabel am Stator ausgelötet