Rücklicht/Bremslicht

  • Moins


    bei mir geht das Rücklicht/Bremslicht leider nicht mehr :-/
    Alles andere geht, Blinker, Beleuchtung vorne usw.


    Ich habe als Heck nur die 78108016000 verbaut, also ohne Nummernschildbeleuchtung (mit dem eigentlichen Halter schlägt das Nummernschild sofort auf den Reifen durch)


    Wenn ich das richtig sehe ist das Rücklicht 76514040000 auch gleichzeitig das Bremslicht, weil mehr ist hinten nicht dran.


    Ich habe das Kabel von einem Ende bis zum anderen verfolgt, keine Beschädigung am Kabel. Ich habe die Sicherung geprüft, auch heil.


    Was könnte ich noch tun? Ich muss zugeben das ich von Elektrik nur sehr begrenzt Ahnung habe.


    EDIT: ich habe keine Ahnung ob es wichtig ist, die Kennzeichenbeleuchtung kann ich ja nicht mehr montieren, daher habe ich die Fassung vom Kabel getrennt und das Kabel unter der Sitzbank mit verstaut.

  • Der Vollständigkeit halber: Steckverbindung unter der Sitzbank war los gerüttelt....alles gut

    EXC 500 2013
    Freeride 350 2014
    KLX450R 2008

    KLR650 1995
    XL600VN 1992
    XJ 650

  • Habe eine Problem mit meinem Rücklicht (wollte keinen eigenen Therad aufmachen) an meiner 525 EXC von 2005 und zwar wenn ich das Motorrad anlasse leuchtet das Rücklicht ohne Probleme, jedoch leuchtet kein Bremslicht.
    Aber nach einiger Zeit fählt das Rücklicht aus und geht erst wieder wenn ich die Maschine abstelle und nochmals anlasse, woran kann das liegen ?



    Mfg. Hannes