Hilfe bei der Wiedergeburt

  • Hallo!


    Ich bin gerade dabei meine Duke nach einem ziemlich groben Crash wieder auferstehen zu lassen, kann mich aber nicht mehr so recht an den Soll-Zustand erinnern.


    Wer kann mir mit ein paar Fotos behilflich sein? Darauf sollte zu sehen sein, wie genau das Scharnier an der Gabelbrücke und an der Maske befestigt ist, wie diese "Brille" und das davor liegende Blech für die Kabeldurchführung mitgeschraubt wird, wie die Kabel des Cockpit-Kabelstrangs mit dem Haupt-Kabelbaum verbunden sind, wie die vordere Bremsleitung, Tachowelle, Kupplungsleitung etc. am Lenkkopf vorbeigeführt werden, ... also alles, was sich so um den Lenkkopf abspielt und man sihet, wenn die Mask runter geklappt ist.


    Schickt mir bitte die Bilder an folgende Mailadresse: hubert@thum.at



    Ich freue mich auf zahlreiche Zusendungen.


    Grüße, hub

  • Danke, teilweiese hab ichs chon Bilder bekommen, jedoch habe ich noch eine Bitte. Da sich beim Kabelbaum ab dem BJ 2003 einiges beim Übergang vom Fahrzeugkabelbaum zum Cockpitkabelbaum geändert hat, bräuchte ich von diesem Übergang ein paar Fotos von einer 2003er Duke (oder neuer).


    Also bitte um Hilfe - Mailadresse steht oben.


    TXH, hub

  • hi hub
    das Fotos sind auf Page!
    wenn siehst Du was nicht gut, dann schreib mir worüber möchtest Du noch Foto


    viel Glück


    gruss
    Zoli