Frage zum Verkauf meiner Superduke R

• Servus
    Ich möchte meine Superduke R verkaufen Erstzulassung
    ist 07.2009 BJ ist Ende 2008 hab schon
    mal bei mobile usw geschaut und DAT(Händlereinkauf ca 6800) bei mobile sind sie
    um 8000 drin aber wie lange stehen die !? hat schon mal einer seine R verkauft ?
    was würdet ihr so verlangen?

KM ca 19000
    Tüv im Juli
    Auspuff HP Corse SPS
    rizoma kennzeichenhalter + Blinker

• Auspuff HP Corse SPS
    rizoma kennzeichenhalter + Blinker

Sascha
    ...das war doch nicht Alles an Tuning! :zwinker:

Emm...zurück zum Thema: Du solltest mit dem Preis zwischen den Top-Angeboten bleiben!
    Das rein-gesteckte Zubehör bekommst meistens nicht mit bezahlt!

Bade :ja:

• Originalauspuff dran verkauft sich besser und es lohnt sich auch finanziell, den Zubehörtopf separat zu verkaufen.

:alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

• Moin, das hatte ich mich Anfang des Jahres auch gefragt.
    Ich habe im April meine damals knapp 2 Jahre alte 2011er R für 8900 Euro verkauft..
    Den Preis halte ich auch immer noch für realistisch, da ich ja nun die realen Marktreaktionen kennen gelernt habe - egal was in mobile & co steht.
    Die Eimer, die dort für mehr angeboten werden, stehen wie du schon richtig erkannt hast, schon ne ganze Weile da.
    Meine war mit Originalschalldämpfer, biserl Carbon und überarbeitetem Fahrwerk. Stand also fast wie deine da. MIt 7000 Km Laufleistung.
    Allerdings ist die 2011er, eine R mit "richtigem" R-Motor, mit ~130 PS.
    Meine war rechts wie links gerutscht, allerdings sämtliche (nur optische) Schäden durch Neuteile ausgetauscht. Natürlich alles beim Verkauf angegeben.
    Ein Bekannter hatte das gleiche Motorrad für 8200 verkauft. Allerdings mit (optischen) Sturzschäden, Akras und einer hinteren Schmiedefelge.
    Vielleicht hilft dir das als Orientierung zur Einschätzung deines Inseratpreises.

• Ich hab vor 2 monaten auch eine echte R (2008) gekauft, 18 000km, akras und rizoma kennzeichenhalter für 7800€. War für mich ok, damals gabs sonst praktisch keine Alternative.