DS offen endkappe

  • Hallo,


    ich hatte ähnliche Kappen vom Faber dran. Mein Vorgänger hat diese Kappen wegen dem besseren Sound geordert und es hat sich auch recht gut angehört. Unterm Strich war die Änderung von Nieten auf Schrauben die beste Sache. Die Geräuschkulisse wird immer lauter und man darf sehr oft neu stopfen. Ein Leistungszuwachs ist bei mir nicht erfolgt - Messung vorher und nachher war leider sehr deutlich. Reines Klangerlebnis; ich würde es nicht empfehlen.


    Gruß N.

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • du kannst dir einen originalen endschalldämpfer auch komplett umbauen
    das bringt auch leistung (wie akra)
    siehe faber stufe 2 http://www.ktm-faber.de



    wennst einen satz endtöofe zum umbauen brauchst, hab ich noch übrig

    - FEEL THE POWER -
    Sinus/Griesser Tuning Stage 3

  • bei den preisen kannst dir ja schon fast akras holen und die :stop polizei: kriegt dich wenigstens nicht dran