Bazzaz Schaltautomat

  • Hallo,


    was für Unterbrecherzeiten habt Ihr so, damit das Getriebe ruckfreie Gangwechsel vollzieht?


    Gruß
    Christian

  • Hab keine Bazzaz sondern Dynojet QS. Fahre mit 55ms.

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Hallo Olli,


    sind die Gangwechsel damit noch deutlich spürbar, also sehr hart bzw. ruckartig oder eher weich, und hast Du diese Unterbrecherzeit bei allen Gängen?

  • so´n kleinen Ruckler gibts damit immer noch.
    Momentan hab ich die 55ms in allen Gängen. Ich habe auch die Möglichkeit, die Zeiten für jeden Gang einzeln einzustellen, aber ich komme auch so damit klar.

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!