Bezugsquellen Airbox, Krümmer, Trichter, Blades, AGA für SM-T

  • Hi zusammen,


    habe zwar schon viel gelesen in dem Forum hammer viele Infos und Links .. aber meist Bezugsquelle in Amerika oder Australien oder sonst wo .. aber gibts vielleicht auch eine Adresse wo man alles irgendwie bekommt DE/CH/AT .. irgendwie bin ich zu doof da was zu finden .. sorry!!


    Würde mich für das gesamte Paket Interessieren .. also Airbox, Trichter, Blades, Krümmer, was man sonst noch so braucht. Einen Powercommander V habe ich bereits geordert und an einem Slipon Topf von LeoVince bin ich auch dran.


    Danke schonmal für eure Hilfe, Tips und Links .. wenns geht gleich dahin wo ich bestellen kann :peace:
    Gruss Michael


    PS: Betreff Stage 3 und so .. habe ich natürlich auch gelesen und PN gesendet .. vielleicht geht da ja noch was!

    Gruss Michael


    KTM 990 Superduke R '10er mit Akrapovic, TuneEcu Map 611EU0802031Mapplamevo2.hex, "Summerdoors", O2+ EPC disabled, 2. Drosselklappe 100%. 41er Kettenrad

    Suzuki M1800R PCV mit Zylinderselektivem Mapping 125PS 160NM

    Yamaha Niken GT 2022

  • Noch ne Frage bezüglich dem Arrows Krümmer in Verbindung mit der original Auspuffanlage .. hat man da einen Leistungszuwachs oder besser gesagt wieviel Leistung Schluckt die original Anlage?
    Wegen Gewicht ist mir eigentlich so ziemlich egal und Sound passt die originale auch .. geht mehr um Leistung und die Kombination in Verbindung mit Airbox, Powercommander ...

    Gruss Michael


    KTM 990 Superduke R '10er mit Akrapovic, TuneEcu Map 611EU0802031Mapplamevo2.hex, "Summerdoors", O2+ EPC disabled, 2. Drosselklappe 100%. 41er Kettenrad

    Suzuki M1800R PCV mit Zylinderselektivem Mapping 125PS 160NM

    Yamaha Niken GT 2022

  • Gruss Michael


    KTM 990 Superduke R '10er mit Akrapovic, TuneEcu Map 611EU0802031Mapplamevo2.hex, "Summerdoors", O2+ EPC disabled, 2. Drosselklappe 100%. 41er Kettenrad

    Suzuki M1800R PCV mit Zylinderselektivem Mapping 125PS 160NM

    Yamaha Niken GT 2022

  • Servus!


    Der Remus Krümmer passt auf die Original Endtöpfe sowie auf alle Zubehör Slip-On´s, die auch auf den Original Krümmer passen. Somit eigentlich auf alle ESD´s.


    Wenn Du präzisierst, was Du genau für Tuningmaßnahmen vorhast oder was unterm Strich dabei raus kommen soll, gibt´s bestimmt auch eine einzige Bezugsquelle für die Teile. Kannst mir ja ´ne PN schicken, vielleicht fällt mir was ein.


    Gruß