Welche Gabel hat die KTM EXE 125 ?

  • Hey,
    ich bin neu hier und wollte frage was für eine Gabel die KTM EXE hat weil ich gestern einen kleinen Unfall hatte und die Gabel verbogen ist. Das Problem ist das das Motorrad nicht bei mir steht und ich daher auch nicht nach i.welchen aufschriften schauen kann.


    also haut raus die Antworten :)

  • Bj. 2001


    WP weiß ich auch (sry hätte ich dazu schreiben sollen)


    nur die Maße und das was man eben braucht um sie zu bestellen ist das was ich brauche.

  • Dann tippe ich auf verspannt, da schon einiges passieren muss, bis eine Enduro-Gabel verbiegt, zumal ein "Verdrehen/Verspannen" auch gewollt ist, um das zu verhindern.


    1.Bocke dein Moped auf
    2.Löse die Klemmschrauben der Steckachse (4 Stück)
    3.Löse die Klemmschrauben der Gabelbrücke (4 oben, vier unten)


    Nun kannst Du alles nach Belieben verdrehen/gerade stellen. Ggf. rutschen deine Gabelrohre etwas nach oben - drauf achten und korrigieren.


    Dann:
    4. Klemmschrauben der Gabelbrücke abwechselnd festziehen mit 15Nm.
    5. Abocken und Gabel 2-3 mal bei gezogener Bremse einfedern
    6. Klemmschrauben der Steckachse wieder festziehen mit 15Nm



    Gruß
    Jan