Hallo ich frage mich wie höre ich oder merke ich ob ein Lager hin ist.Merk man das in der Leistung oder am öl??habe jetzt 23000km drauf läuft immer noch tip top,wollte mir eine superduke kaufen meine duke eintauschen,hat mir der typ gesagt er müsse eh die lager wechseln darum kann er mir noch 4000fr. geben.Ist mir schon klar das er Vorsichtig sein muss,aber die superduke ist auch kein sonderangebot.frage mich ist das einfach klar das ab 20 tausend das nockenwellenlager und das Kupplungslager kommt, hat er auch was gesagt!! ![]()
-
-
welches baujahr hat dein :kürbis: ??
das getriebeeingangslager war nur bis 03 ein problem, aber das zu tauschen kostet nicht mal 100 euro wenn es noch nicht kaputt ist. und die nockenwellenlager sind auch nicht die welt. dauert auch vielleicht nur eine stunde oder so.
denk der will nur den preis drücken. -
Ist jg.99 die ersten duke 2 ,läuft einwandfrei,kommt auch nach längerer Standzeit problemlos an.Das zu wechseln ist für ein P :kapier ich nicht:rofi sicher nicht so ein Problem nehme ich an.
-
so denk ich auch. ist kein problem. selbst ich als lkw eletriker bekomm das hin mit dem werkstatthandbuch.
und für einen mechaniker von ktm ist das normal eine leichte sache.
wie schon geschrieben, denk der will den preis drücken. -
Denke ich auch,habe mich etwas unwissend gestellt,ich sehe ja für wieviel sie die duke`s nacher ausschreiben.2000Fr. mehr als er mir geben will.Versuche sie so zu Verkaufen.Danke nochmal :perfekt: