Gasannahme ktm sx 250 2011

  • Hey Ho,


    Musste bei der letzten trainingseinheit feststellen, dass wenn ich eine ca. 4 minuten gefahren habe sie kein gas mehr im warmen zustand mehr annimmt.
    im Leerlauf geht sie dann sofort aus wenn man sie nicht mit leichten gasschüben am leben hält.
    habe sie knapp 3 monate.
    Kolben zylinder etc. ist auszuschließen. kompression hat sie einwandfrei und geht super an.


    ein freund meinte ich solle mal die zündkerze wechseln ?.


    danke im vorraus. :kapituliere:

  • Luftfilter kontrollieren/reinigen.


    Naja Kolben Zylinder ausschließen bei ner vollcross?
    Reicht ja schon wenn ein Stück Kolben zwischen den Ringen fehlt. ( hatte ich mal an einer dt125) hatte vom Gefühl her auch Kompression , hatte aber oft fehzündungen und ging nicht richtig vorran!
    Vielleicht sind auch nur die Ringe verschlissen, Musst halt alles nachschauen und vermessen

    Auf die Dauer 2 Takt Power :Daumen hoch:

  • Leerlaufgemisch zu fett eingestellt?