Legos 4 Alarmanlage Einbau

  • Die Legos ist auch erst nach 1 Minute scharfgeschaltet.
    An meiner 390 brauche ich nur den Lenker zu bewegen und schon jault das Teil los.
    Gruß
    Norbert


  • Hallo liebe ktm freunde habe mir die rc 125 geholt und die legos 4 wenn ich denn dummystecker abziehe und die legos drauf geht nur das standlicht aber kein display kann mir wer helfen
    Danke im vorraus

  • Hallo zusammen,

    Will das mal mit einer Frage wieder beleben hier.

    Externe Sensoren Mikrowelle und Erschütterungssensor wie wird dieser angeschlossen? Am Originalen Kabelbaum meiner 2017er Duke 125 ist der vierte Pin nicht belegt sprich das lila Kabel. Ersetzt der Sitzbankschalter die beiden Kabel für die externen Sensoren bzw. Soll man die an die beiden Kabel mit anschließen? Oder muss muss ich den Sitzbankschalter weg lassen um die externen Sensoren zu betreiben? Wie habt ihr das gelöst?

    Schon mal im Vorraus danke für die Antworten.

  • Noch eine Frage aber die Card 9.5 wenn ich den Bereich verlasse ist zwar die Wegfahrsperre aktiv allerdings kein Alarm. Sprich das ganze wirkt wie die Selbstschärfung. Kann man das ändern?