KTM 690 Enduro R BJ 2010

  • Hi, ich wollte mal fragen ob ihr den Preis für angemessenhaltet oder ob es nicht doch etwas zu teuer ist.
    Es handelt sich um eine KTM 690 Enduro R BJ 2010 mit ca 20.000km mit neuen TÜV, neuen Reifen,neue Bremse ,neuer Kettensatz(der gute orange) und frischen Service + Alphatechnik drossel(wegen A2) für 5900 Euro.
    Mich schreckt halt erstmal die Laufleistung ab, anderseits sind die Laufleistung bei mobile für Vergleichbar Motorräder so niedrig, dass ich schon fast bezweifel das da nichts verändert wurde.


    Zudem möchte ich noch Fragen ob ich vielleicht ein bisschen zu klein für die Enduro R bin(1,82m)? Saß bisher mal probeweise drauf und kam so ganz gut runter, allerdings habe ich bedenken wenn ich mir manchmal die Fahrspuren bei mir in den Straßen anschauen, deshalb will ich mich da nicht auf ebener Fläche täuschen lassen.

  • Also mit 1,82 gehts, ich bin 1,83 und das geht auch. 20.000km ist auch kein Thema, meine SMC hat jetzt 21.000 runter und nicht ein Problem. Wichtig ist, wie der Vorbesitzer so drauf ist, wenn die Kiste gewartet wird und immer warmgefahren wurde hält der Motor. Am Preis müsste sich noch was machen lassen, um die 5500 fänd ich ok. Kommt halt auf den Zustand an.

    Gruß Julian :winke: