Kellermann Rhombus PP Kennzeichenhalter

  • aloha, mir ist der linke, hintere rhombus (vom powerparts kennzeichenhalter) blinker am gewinde gebrochen. hat zufällig jemand einen zum verkauf? kosten ja schweine kohle paarweise

    kannst du sie nicht besiegen, musst du sie verwirren

  • wo genau ist der denn gebrochen?
    Wenn nämlich das Gummitüddelzeug gebrochen ist gibt es das als Ersatzteil bei Kellermann ( mir haben Sie 2 Stück kostenlos zugeschickt, da die teile gerne mal durch die V2- Vibrationen brechen).

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • nope, leider ist wircklich das metal am gewinde, wo der blinker beginnt, durchgebrochen. panzer tape ftw

    kannst du sie nicht besiegen, musst du sie verwirren

  • ...mache paar Fotos und schicke 'ne freundliche Mail an Kellermann!


    Da wird einem immer geholfen!!!
    Bade :ja:

  • oi danke Bade, auf die Idee hätte ich auch selbst kommen können....


    ha, bei Kellermann bekommt man die blinker auch einzeln für 70euro das stück. keine Ahnung wie KTM da auf einen paar preis von 180 euro kommt.

    kannst du sie nicht besiegen, musst du sie verwirren