Beiträge von tribeholz

    das habe ich mir gedacht. Frage mich aber, wie tribeholz die Polizeikontrolle überstanden hat und weiter mit dem Topf fährt.


    Gruss

    die messung fand in bayern unter suboptimalen umständen statt. mit DB, ohne hätten die mich wahrscheinlich eingesperrt aber so zog ich kleinlaut mit einer verwarung von dannen. bin später wieder auf die original anlage umgestiegen

    verarbeitung war bei meiner einwandfrei. ob die technische lösung performance steigerung / optimierung bringt kann ich nicht beurteilen. klar, der durchzug war besser aber sonst? sound = zu laut, 110db wurden bei einem unfreiwilligen zwischenstop von der rennleitung gemessen. hab mir nach einiger zeit ohrstöpsel zugelegt....

    mit öl ist es wie bei den reifen. jeder hat seinen favoriten und denkt das, das der weisheit letzter schluss ist. ich persönlich tendiere zu rennerprobten produkten, freigabe hin oder her. mir doch egal welche öl-marke sich bei unserem hersteller eingekauft hat. bei einem motorschaden hilft dir ausserhalb der garantiezeit eh keine sau

    Aloha,


    meine Ölfilterdeckel Gewinde am Motorgehäuse (RC8R BJ2011) haben sich verabschiedet :zorn::weinen: ......und das nach erst 70tkm. ca. alle 5000km Ölwechsel beim Händler ( ja, ich mach das nicht selbst). tja KTM lässt schon mal nichts springen.


    neues Gehäuse muss her, verkauft jemand eines?... würd das der Vorgänger Modelle auch passen? bin für jede idee dankbar

    hm ab wann ist es laut?! bis 160-180 hört man die umgebung einwandfrei, ab da wirds dann vom windgeräusch her laut.


    leider kann ich dir nur den vergleich zum Vandal und AGV bieten.


    soll ja menschen geben die sogar nen schubert mit ohrstöpsel fahren.
    kannst ja mal ne reise nach Wels zu WIntex machen und ihn probefahren. die haben teils auch recht gute angebote bei Suomy, oftmals unter FC-Moto Preis.

    zum vergleich mit dem Vandal ist er etwas aerodynamischer. Gewicht ca1200g +/- 100g. die Belüftung ist besser, Sichtfeld in etwa gleich. Antifog hat er auch (Suomy`s Visiere sind dahingehend und was Wasserabweisung betrifft meiner Meinung nach unschlagbar :sensationell: )


    bin 10jahre mit Suomy vollstens zufrieden gewesen. sicher gibt es leisere Helme aber Preis, Desing(Leistung) stimmen einfach.


    hab mir jetzt einen AGV Corsa gegönnt. FUCK :peace: . wenn der jetzt noch n Suomy Visier hätte.....