Beiträge von tribeholz

    find sie einwenig zu kurz aber der look ist schön BÖSE :staun:


    bis jetzt gefällt mir die akra komplettanlage am besten nur der preis :weinen:
    naja mal aufs christkind hoffen oder doch auf remus warten?!


    btw hatt jemand aus der umgebung von salzgurg/oö schon ne ander anlage drauf? würd gern mal zum probehöhren vorbeikommen :prost:


    jo schätze ich kann da für alle sprechen wenn ich um nen soundcheck und leistungsbericht bitte!!!!!!!!!!!!!!!! :titten:
    darf mann fragen was die akra`s inkl. mapping ect. gekostet haben?

    Duffy hatt sich die luftfilteränderung was gebracht?schalldämpfer??


    meine bisherigen veränderungen:


    15er ritzel
    gangsensor sport verbaut
    fahrwerk "härter" gemacht (kann ich nur empfehlen)


    gabellüfter und handguards kommen am montag oder dienstag
    dann noch motorschutzplatte, eventuell andere spiegel, verstellbare fußrasten,ergo sitzbank für 185cm grosse menschen :grins:
    kennzeichenhalterung werd ich mir im herbst vornehmen
    auspuff hm :kacke: remus soll sich beeihlen ............

    hm hm hm naja also die komplett-anlage schaut net so schlecht aus, bis auf die halterung, krümmerführung und der preis natürlich.
    die slip on sind ja echt :kacke:, schaut aus wie bei ner 1000er aus den 80jahren.



    nun da bleibt nur noch die hoffnung das ein anderer hersteller was geschmeidigeres zaubert :amen:.

    schön gemacht duffy! auch die orangen zierringe auf den felgen sind lecker :titten:und das 950er dekor passt echt gut.


    wie is die ergo sitzbank so? besser als das original teil?weniger umhergerutsche?is die höher?

    als ehemaliger 501er husaberg :knie nieder: fahrer(alle 3betriebstunden ölwechsel) kann ich mich über 5000km intervale nur herzlichst freuen .
    da auf einem motorrad motor stärkere/andere kräfte einwirken als bei einem auto, vertehe ich eure vergleiche nicht ganz, aber naja.


    auserdem sollte, meiner meinung nach, ein motorrad immer bestens in schuss sein. ist nicht lustig wenn einem mitten im überholvorgang getriebeteile um die ohren fliegen und das teil blockiert.


    wer an wartungkosten sparen will soll sich doch bitte ne vespa kaufen oder gleich nen traktor

    aloha, hab mich mal bei remus schlau gemacht(össi moped braucht einfach n össi sound :lol:).


    das ist dabei raus gekommen:



    werd euch natürlich auf dem laufenden halten