du meinst die teile hier !? http://www.rg-racing.com/browseBike/KTM/RC8/2008/CP0234.aspx
hab sowas nicht drauf sehen aber, auf den fotos, "unscheinbar" aus.
allerdings n stolzer preis
du meinst die teile hier !? http://www.rg-racing.com/browseBike/KTM/RC8/2008/CP0234.aspx
hab sowas nicht drauf sehen aber, auf den fotos, "unscheinbar" aus.
allerdings n stolzer preis
no supa hob des problähm jetzt ah
.
war heute in der werkstatt um mir ein kleineres ritzel zu besorgen, beim einbau haben die dann das leck entdeckt.
neue wasserpumpe bestellt wird in den nächsten tagen verbaut.
P.s.: mit dem 16er ritzel oh ho
das geht jetzt echt gut.......
Aloha
Andrew gibts von der Firma eine homepage?
oh und pics von deiner Kombi währen cool
ist wohl ein deutsches phänomen
....
bei meiner rc8 quietscht garnix
damals bei der 690sm war das anfangs auch.auf garantie die bremsbeläge getauscht und gut wars.
nervte extrem und um dem preis kann mann schon erwarten das ausser den reifen nix quietscht
Suomy Spec 1R Bostrom 06 passt einfach perfekt auf meinen schädel. sitzt nach 3 jahren immer noch wie am ersten tag
VOX V2 Ronin
so und wie ist das nun mit "wenn der helm runter fällt ist er kaputt" ?!
meine jetzt nicht das er aus einem hochhaus gefallen ist eher vom parkenden
oder mal aus der hand......
puh hehe ok, von einem heisen rechten bein hab ich noch nichts bemerkt....
für das "nutz" problem dachte ich das ich mir so eine protektoren unterhose zulgegen werde
.
der
macht echt laune, noch ein wenig gewöhnungs bedürftig da ich bis jetzt nur sumo und enduro gefahren bin.
Aloha,
YAY!!!!!! endlich kenne ich auch das gefühl von absolut unvernünftiger übermotorisierung und krämpfen in der wangenmuskulatur vom dauer grinser, denn seit ein paar tagen darf ich eine RC8 mein eigen nennen.
alles läuft wunderbar nur einen kleinigkeit beunruhigt mich. bei regenfahrten, welche zur zeit ja tagesordnung sind, steigt beim stehenbleiben(ampel/kreuzung usw.) sehr viel heisser dampf vorne in der gegend von tank kühler zwischen der gabel lichtmaske amaturen hoch, dadurch laufen die spiegel, amaturen an und die temperatur anzeige steigt sehr schnell und hoch (98° 102°).......
kennt das jemand von euch?! ich denke es ist einfach nur wasser das am krümmer verdammpft es ist von zeit zu zeit aber doch extrem viel rauch der da aufgeht.
dann noch eine kleine frage an die männer: bin ich der einzige der sich ständig die Ei.. am tank bei bodenwellen oder "härterem" bremsen anhaut
?!
wie sitzt ihr auf dem
? liegt ihr "über" dem tank hintern weit nach hinten?
hm k das wars fürs erste
ps.:hatt schon jemand den schaltautomaten verbaut? womöglich "umgedreht" eingebaut?
Aloha Gentleman,
stehe kurz vor dem Kauf einer RC8 oder 990sm
und bräuchte ein wenig entscheidungs -hilfe von euch.
bin beide schon gefahren, Mann kann sie einfach nicht vergleichen (wie auch Superbike vs SuMo?! geht ja gar net).
Wie schaut es bei der RC8 mit der "langstrecken- Tauglichkeit" aus?
Fährt sie jemand JEDEN Tag bei Wind und Wetter?!
bitte kurze Erfahrungs berichte (wie viele KM habt ihr drauf/ probleme/ wie lange sind eure touren usw.)
fettes merci im voraus
könntest ja auch ein paar cm an deiner sitzposition verändern. einfach ein wenig nach vor rutschen so das die knie mehr angewinkelt sind
bin im "angriffs modus" immer so unterwegs, finde auch das sich dann das handling wesentlich verändert.
schaut doch original aus!? also ich hab mit meinem hebo stiefeln keine probleme beim schalten und hab den hebel sogar um eine stufe nach unten verstellt.
probier doch mal nen anderen stiefel oder wechsel wenn möglich die sohle ![]()
sind ja alles ganz schöne und gute lösungen nur da ich zu faul in zum basteln........( und da ich mit einem ebay halter so meine probleme hab, denn er passt nich an die orig. löcher und ich will mein moped nicht anbohren).
geht der KTM mayer link nur bei mir nicht oder ist die site down?! emaill addy währ ganz lieb.
bringt so ein tuning luftfilter wircklich was? leistungsmässig mein ich ![]()
duffy du hast doch den kat aus deinen original töpfen rausgedüddelt?! hast jetzt das akra mapping drauf?wie schauts mit der lautstärke aus, macht die rennleitung probleme?oder gar die vertragswerkstatt zwecks garantie.
grüüse aud dem verregneten
flachgau
hm mal schauen ob ich das heft nochmal auftreibe sonst wirds halt eine teurere, aber zuerst kommen die neuen reifen ![]()
danke für die links
funktioniert deine gut? mags ma ein video posten ![]()
hi im vorletzten xmoto heftchen war ne werbung für eine "onboard camera" mit der man ca. 60min aufnehmen kann, um 30euronen.
nur hab ich das magazin schon vernichtet und auf der page is nix zu finden
hatt jemand erfahrungen mit solchen cam`s?
könnt ihr mir ein vergleichbare produkt empfehlen? eventuell sogar mit microphon?!
keep on ridin
ZitatOriginal von hjc
mehr leistung hält sich auch in grenzen!
aehm wievile MEHR leistung erwartest du dir von ner zubehöhr anlage die legal sein soll? ![]()
ich find das mehr an power nicht schlecht und der preis ist weitaus besser als die akra teile.
ma abwarten obs bald n paar pics von den einzelnen anlagen gibt und dann ma sparen anfangen ![]()
habe noch denn bt drauf (hinten denn 2ten) nach 2500km war nix mehr da was aber für mich aber eine ausreichende lebensdauer ist und schenken tu ich meinem moped nix
. zufrieden war ich nicht ganz so mit dem bt da in schöner schräglage der vordere nicht gut "hält" und vom hinteren nix zu spüren ist und ich kann euch sagen meine
ist sowas von sensibel.
werde spätestens wenn dieser satz bt am ende ist den mpp motieren da ich sehr sehr gute erfahrungen damit gemacht habe.
hjc was steht da in der anleitung?freigegeben? ist ne empfehlung vom hersteller oder?
@Kayer : sind perfect gegen mücken, bienen, hagel ect.... ![]()
aber ein echter schutz,wovor auch immer?, sind sie nicht
5500km drauf bis dato :
quietschende hinterradbremse (produktfehler wurde gratis asugetauscht)
gang 5/6 ging manchmal nicht richtig rein(nach 1000km service/entfehren der gummiteile and denn fußrasten/fahren mit stiefeln hatt sihc das bis auf eigene schaltfehler fast erledigt nur noch manchmal bei kaltem motor)
auspuffknallen OH JA HAB ICH könnt gern noch ofter und lauter sein abre keine ahnung woher das kommt
hab denn bridestone drauf in schöner schräglage ruckelt der ganz schön
das lenkerflattern ist nach einwenig luft rauslassen aus dem vorderreifen viel weniger geworden
das "mechanische/metalische" geräusch kann angeblich vom öl kommen da syntetic und mineral unterschiedliche geräuschleiter sind oder so ähnlich ![]()
ansonsten keine probleme nur denn "punch" unten raus vermiss ich
meine handguard lösung.
finde sie passen ganz gut, steh halt auf die enduro sachen shen bösser aus