Bauteil übrig? Wo kann das her kommen

  • Hallo,
    hatte gestern meine Sitzbank abgemacht, Tank abgebaut und Luftfilterkasten offen gehabt.
    Nach dem zusammenbau hatte ich ein Bauteil übrig.
    Hatte dann nochmal alles abgebaut und wieder zusammen aber ka wo ich das Teil vergessn haben soll.
    Wo kann das her kommen??

  • :denk: Hmmmm warum bin ich net auf die einfache idee gekommen im Teilekatalog zugucken?!?!
    Wäre wohl zu einfach!
    Scheint wohl nicht alzu wichtig zu sein. Fährt auch ohne.


    Danke!

    KTM 950 SM 2008 :sensationell::winke:

    KTM LC4 620 Super Competition 1998

    Yamaha MT-09 2020

    Honda XR 125L 2003

  • :zwinker: solltest schon rin machen das ist die Lagerung des Tankes sonst stimmt die Dämpfung nicht oder er hat verspannungen dann könnte der irgend wo reisen, der 950er Tank ist da a weng anfällig.



    :grins: mir ist die mal runter gefallen da hab ich auch gschind grübelt :zunge:
    :knie nieder: ja so a :verliebt: Naifufzger ( 950er) isch oifach toll :peace: ich vermisse meine ein wenig sie verzie mir jeden Fahrfehler und ich kannte alle ihre Wewechen und Macken :grins:
    Leider :weinen: existirt sie wegen Kaltverformung nimmer :amen: