530 EXC Motorgehäuse ändern + Radialwellendichtring LIMA

  • ohh sorry hatte mir das mal durchgelesen, hatte dan wieder auf den beitrag gedrückt, und einfach losgeschrieben :D
    aber trotzdem danke^^


    LG Stevo

  • Mal an die Jenigen eine Frage, die den Kreislauf zusammengelegt haben: Welches Öl fahrt ihr? Weiterhin das 10W-50 vollsynth?



    Gruss

    Warum sollte sich da was ändern? Kannst auch 15w-50 oder 10w-60 fahren ...

    Das ist mir scheiss egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel läuft keiner über´s Wasser!


  • Ich habe eine 530EXC BJ 08, mit 2 getrennten Ölkreisläufen. Und würde den Kreislauf gerne auf einen großen umrüsten


    Das Modell hatte ich auch mal.


    Willst du das machen weil du Probleme mit dem Übergang / dem Gemixe der beiden Bereiche hast?
    Ja, die gibt es... kippste vorne mehr rein, verbrennts hinten bei der Entlüftung etwas mehr.
    Soweit kein Problem in der Praxis, außer das es nervt. Kann man aber beheben.


    Der Vergleich mit den neueren Jahrgängen der EXC hinkt.
    Da wurden noch viel mehr Sachen geändert als die Ölkreisläufe.

    Gruss,
    Andi


    'this doesn't feel like it looks.' (kevin windham)