Enduro Verkleidung auf SMC-R 2013

  • Hi,


    wollt mal wissen ob die Verkleidung(Enduro bj 2010) also, Heck und Seitenteile auf die KTM 690 SMC R 2013 passen. Koti und Maske sind ja glaub ich anderst. Bzw. Koti sieht eh kacke aus.




    Gruß Domi

  • Ich wollte keinen neuen Thread anfangen. Daher hier meine Frage:


    Die Verkleidungsteile der 2010er 690er Enduro, passen die auch auf eine 2014er? Würde nämlich gerne auf das "alte" Design wechseln ohne viel TamTam.
    Viele Dank schonmal,


    Gruß
    cometeus

  • Zitat

    Wenn es dir lieber ist: "Würde nämlich gerne auf das "nostalgische" Design wechseln ohne viel TamTam." :lol:


    Abgesehen von dem Späßchen würde ich aber dennoch gerne eine Antwort auf meine Frage erhalten. *liebschau*


    ^^


    Um dir eine Antwort auf deine frage zu geben, ja das funktioniert. Wie schon erwähnt wurde musst du den kühlerschutz beachten. Wenn man zB. Smcr plastics auf die smc montiert dann steht der kühlerschutz vorne an den seiten unten raus was total kacke aussieht ( passen trotzdem hin), deswegen muss man da auch den smcr kühlerschutz montieren. Da du es genau umgekehrt machst denke ich das du damit keine probleme haben wirst.


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

    11' 690 SMC :peace:

  • Oh, super! Danke schonmal für die Antwort! Es handelt sich aber bei mir aber bei der Frage um Verkleidungsteile von einer 2010er Enduro auf einer 2014er Enduro. Gehe ich recht in der Annhame das dies dann wohl auch kein Problem sein dürfte, da die Rahmen und Verkleidungsbefestigungen zwischen SMC und Enduro R lagegleich sind?

  • Zitat

    Oh, super! Danke schonmal für die Antwort! Es handelt sich aber bei mir aber bei der Frage um Verkleidungsteile von einer 2010er Enduro auf einer 2014er Enduro. Gehe ich recht in der Annhame das dies dann wohl auch kein Problem sein dürfte, da die Rahmen und Verkleidungsbefestigungen zwischen SMC und Enduro R lagegleich sind?


    Wenn ich mich nicht total täusche sind smcr und enduro r Verkleidungsteile identisch. Das Dekor unterscheidet sich halt. :ja:
    Lampenmaske, Tacho, Fahrwerk, Bereifung und Bremsanlage sind die einzigen Unterschiede die mir bekannt sind. Also wenn ich in meinem Bespiel von der smcr schreibe dann gilt das ja auch für die enduro r. :Daumen hoch:
    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

    11' 690 SMC :peace:

    4 Mal editiert, zuletzt von PyroXs ()

  • Da hat mein Vorredner völlig recht. Aufnahmen usw sind alle gleich und passen problemlos. Ich habe die Plastics der 2008er an meiner 2015er und das war keinerlei Hexenwerk.
    Umschrauben und guad.

  • Moa ihr seit der Wahnsinn! Recht herzlichen Dank für die klipp und klare abschließende Antwort!


    Gruß
    cometeus


    EDIT: Wobei: warum wird dann oben geschrieben das der Koti (ich nehm mal an: Kotflügel vorne) nicht passt? :kapituliere:

    Einmal editiert, zuletzt von cometeus ()