ECX 525 straßenzulassung

  • Hallo,



    da dies mein erster Beitrag ist werde ich hier die Gelegenheit nutzen um mich vorzustellen.


    Ich bin Maxi, 21 Jahre alt und komme aus der Lüneburger Heide südlich von Hamburg :zwinker:


    Nun zum eigentlichen Thema, ich habe vor mir eine KTM EXC 525 zu kaufen.



    Der Rahmen ist aus 03 und der Motor aus 06, leider ohne Lichtmaske,
    ohne Blinker vorne und hinten und ohne Nummernschildhalterung sowie ohne Bremslicht.
    Sie ist vom Vorbesitzer auf Sumo umgebaut, d.h. Felgen, Reifen und Gabel wurden getauscht.


    Leider finde ich die Teile nicht im Netz und wenn nur von den aktuellen Modellen,
    liegt wahrscheinlich auch daran weil ich nicht wirklich weiß wo ich konkret suchen soll.
    Inwiefern passen denn die aktuellen Teile an die alte Maschine?


    Ich hoffe ihr könnt einem Frischling irgendwie weiterhelfen :)


    Lieben Gruß


    Maxi