ABP Tuning Kit

  • Benutz einfach die sufu da wird dir geholfen


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Danke für den Hinweis, allerdings habe ich die Suchfuntkion bereits vor der Erstellung meines Beitrags vergeblich bemüht. :knie nieder:


    Wenn ich nun die Sufu nutze ist der einzige Treffer mein eigener Beitrag, deshalb frage ich noch mal, ob jemand hier bereits dieses Tuning kennt, oder vielleicht sogar verbaut hat. :ja:


    Vielen Dank!

  • Da gibt es eine ganze Menge Leute hier im Forum, die das ABP-Kit verbaut haben. Dazu gehöre auch ich. Was willste denn wissen?

  • Hi, danke, gerne würde ich wissen, ob das Gesamtpacket hält, was die Werbung auf deren Website verspricht.


    Sind die Komponenten gut verarbeitet (Alu). Plug and Play, leichter Einbau?
    Ist im unteren Bereich tatsächlich eine deutliche Verbesserung zu spüren?
    Ist der Service ok, sind die Jungs gut drauf?


    Da ich nicht allzu weit weg wohne, wäre das für mich eine gute Alternative zum Highscore in Wien, denn da komme ich echt selten hin.


    Danke für die Tipps!


    :Daumen hoch:

  • Hi Starke,
    alle deine Fragen kann ich mit "JA" beantworten *gg*
    Aber um dir noch ein paar Infos mehr zu geben würde ich dir diesen Thread empfehlen:
    690 Supermoto: Hat jemand Erfahrung mit ABP-Racing?
    Kopier den Titel und ab damit ins Suchfeld...
    Viel Spaß damit, ansonsten noch mal melden.