Kleine Änderungen und Abstimmung meiner SMR mit PC 5

  • Am Montag darf ich meine SMR wieder nach Hause holen.
    Hier mal eine Prüfstandmessung, nur mit 16er Ritzel und MIVV Slip on



    Folgende Änderungen wurden bisher gemacht:


    Akra komplett
    16er Ritzel
    AKRA Mapping


    Jetzt wurde bei meinem :Kürbis: noch das SLS deaktiviert und alles mit einem PC5 abgestimmt.
    Hier das vorläufige amtliche Endergebnis :knie nieder:



    Autotune wurde nach der letzten Messung (rote Kurve) noch eingebaut.


    Ein Protokoll mit Kurve bekomme ich am Montag bei Abholung.
    Ich bin gespannt auf die erste Probefahrt und werde berichten.


    Sämtliche Arbeiten habe ich bei der Fa. Rose und Rösner in Eppertshausen machen lassen.
    Nein, ich bin weder verwandt noch verschwägert. Ich war 9 Jahre lang zufriedener Kunde mit meiner GS und die genialen Boxer Motoren
    die dort gemacht wurden haben mich immer begeistert. 2011 habe ich dann die Marke gewechselt bin meinem "Betreuungs-Team" aber treu geblieben.

    cu
    Heiko


    Es kann passieren was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah.

  • Hallo Heiko


    sehr gutes ergebnis !


    Der Prüfstand bei RR zeigt eher weniger an wie mehr ! aber wie gesagt , die 2 DK muss raus und die Deckel anstellen :zwinker: gibt nochmal den extra schub :wheelie:


    jetzt :wheelie:im 3 gang nur mit Gas null problem bei Männer gewicht von 100kg :peace:


    gruß Axel





  • Ich schaff das auch so ohne tuning nur mit anderer tröte im 3ten gang :wheelie:


    normal muss ers jetz locker im 4ten schaffen :zunge:

  • Mein :Kürbis: steht wieder in der Garage und ein Diagramm habe ich nun auch.



    Leider hatte ich zu einer ausgiebigen Probefahrt noch keine Gelegenheit,
    was mir aber bisher positiv aufgefallen ist, sie nimmt ab 2.000 U/min sauber Gas an.
    Sogar im 6. Gang kann man ohne Probleme ab dieser Drehzahl rausbeschleunigen.


    Der Motor zieht unheimlich sauber und gleichmäßig über den kompletten Drehzahlbereich.


    Dafür das keine großen Eingriffe erfolgt sind, bin ich mehr als zufrieden und freue mich auf
    besseres Wetter und eine ausgiebige Tour.

    cu
    Heiko


    Es kann passieren was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah.