Nummerntafel - Klettverschluss

  • Zitat

    ...hatte es im Bastelkeller


    wie hört sich das denn an ewtlpnmur Das heißt :in meiner Versuchswerkstatt Du Amateur

  • ...ich wollte nicht so auf die Kacke hauen...


  • @bruder: genau das mein ich doch. Aber nützt ja auch nicht, wenn Du nicht mal einen einfachen Gummihammer hast um bei Deinem DAM die Endkappe zu demontieren. ßüozujhkg

  • @Geoffrey
    Dann war wohl deine Ausführung so schlecht, dass du es nicht genommen hast! Kann dir gerne mal helfen, wenn es dir an handwerklichem Geschick fehlt! Kein Problem! läohjk

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • Andi


    ...die sah genauso Scheisse aus wie deine Ausführung, irgendwann habe ich eine super Idee und verrate sie dir dann...


    @Holger


    ...habe eben nur Spezialwerkzeuge...Du bringst ja nachher das Schlosserwerkzeug mit und dann lassen wir den DAM ballern...

  • @Geoffrey
    Du ßüozujhkg
    Bist du Superman, dass du durch die Nummerntafel durchsehen kannst?

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • Neffe Andi: Wär schon schön wenn Du Deinem Vater technisch mal ein bisschen unter die Arme greifen könntest. Er kommt ja sonst immer bei mir angekrochen. :perfekt:

  • Andi


    ...ja bin ich...ich kann auch durch Blusen und Pullover durchsehen...

  • @Holger
    Werde ich gerne mal machen, weil seinen Aussagen zufolge könnte er eine kleine Bastelstunde dringend mal brauchen!!!

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • Andi: das ist gut, er hat nämlich fast die gleiche "Behinderung" wie Mario. Zwei linke Hände. rp9zhtrgbn

  • ...ihr seid mir schon zwei kleine Spinner...

  • @Holger
    Mit einem Unterschied: Mario steht wenigstens dazu! rp9zhtrgbn

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • ...wenn ich von der Seit gucke trägt das Klettband ca. 3 mm auf und das mag ich nicht leiden...das ist ein Motorrad und keine Winterjacke...

  • @Geoffrey
    rp9zhtrgbn rp9zhtrgbn rp9zhtrgbn rp9zhtrgbn rp9zhtrgbn rp9zhtrgbn rp9zhtrgbn
    Wie willst du denn da bitte von der Seite reinschauen?
    Sind eure Nummerntafeln gewölbt?
    Und 3mm - den Klettverschluss musst mir mal zeigen. Bei mir ist das genau 1mm und von der Seite sieht man nichts, njente, nada, nüsse! werdfgb

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • mir persönlich ist es ja egal wie ihr es festmacht, fakt ist die idee ist nict schlecht, meins ist auch schon zur hälfte durchgerissen, dennoch denke ich, dass der klettverschluss an der seite zwischen träger und nummernschild ziemlich einsauen wird, wenn man bei wind und wetter fährt, oder?

  • duke2
    Von einem Bastelgeschäft!


    @Nugman
    Das täuscht. Gibt eigentlich keinen Dreck darunter. Hat mich auch überrrascht. Das war meine grösste Sorge beim Einbau!
    Und ansonsten kannst immer noch eine Silikonfuge ziehen! rp9zhtrgbn

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • Andi



    ...Silikonfuge, du kleiner Klempner...


    ...habe es nachgemessen, bei mir waren es knapp 3 mm...kann sein das man noch dünneres Klett bekommt... werdfgb

  • @Geoffrey
    Ist so und man sieht von der Seite wirklich nichts. Werde dir noch ein Bild nachreichen, sobald ich das Heck wieder montiert habe! werdfgb

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!