Nummerntafel - Klettverschluss

  • Sooooooooooooooo...
    ...endlich für alle die es interessiert hat, mein System der Nummerntafelbefestigung.
    Gehe mal davon aus, dass die Bilder selbstredend sind



    BILD1
    BILD2
    BILD3

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • äöortubnlö
    Musst aber beim Draufsetzen aufpassen, dass es nicht schief ist, weil Du es nicht wieder abkriegst. Das ist bestimmt wie mit Sekundenkleber. rp9zhtrgbn

  • @Holger
    Hält beim Fahren wie die Pest! Auf Zug bringst du es unmöglich weg. Aber mit einem Lineal drunter und es ist in 5 Sekunden runter! Und ausserdem ist es natürlich völlig geräuschlos! werdfgb

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • Also ich denke, ich werde das bei meiner auch so machen. Wird aber bestimmt nicht erlaubt sein. Soweit ich weiß müssen in der BRD Nummernschilder fest verschraubt sein. qwmjz Frage ist dann nur: Was ist schlimmer, mit offenem DAM fahren oder mit Klettnummernschild? Wahrscheinlich kriege ich dann bei der nächsten Kontrolle die Höchststrafe.

  • Andi


    ...ich mache eigentlich ungerne etwas schlecht was andere so basteln, aber das mag ich überhaupt nicht leiden...
    ...und mein eigen Fleisch und Blut sagt "das mach ich auch so" ...Du Amateur...

  • Andi


    ...ich seh mir eben nochmal die Bilder an...sag mal ist das da alles Bauschutt auf deinem schönen Moped???

  • Zitat

    ...und mein eigen Fleisch und Blut sagt "das mach ich auch so" ...Du Amateur...


    Hab ja nicht gesagt, dass ich es identisch kopiere, aber von der Grundidee passt es schon. Außerdem muss ich den Andi doch auch mal ein bisschen loben. Wo Du hier doch immer nur das Bild veröffentlichst wo er 5 Bier intus hat.

  • @Holger


    ...meinst Du das hier...ist das niedlich...


  • @bruder, ja entzückend der Kleine. rp9zhtrgbn rp9zhtrgbn rp9zhtrgbn

  • Aber es ist ja so verlockend, vor allem wenn es um meinen kleinen Neffen Andi, dem 5 Liter Biertrinker, geht. Oder waren es doch nur halbe ewtlpnmur ewtlpnmur So, jetzt hör ich aber auf sonst wird der mario wirklich noch böse und dann macht er das hier:

  • also bei mir sind noch keine schrauben ausgerissen .


    aber dafür hats schon den vierten träger durchvibriert sterneverwirrt


    ist eine geniale konstruktion :biglool:

  • Förschti
    Man kann die Nummerntafel schnell abnehmen und wieder raufkleben, wenn man das mal braucht. Es hält auf Zug bombenfest und man sieht keine Schrauben oder sonstige Befestigungen. Also meiner Meinung nach ist es die Ideallösung für alle Bedürfnisse und Wünsche, die ich an eine Nummerntafelbefestigung stellen könnte! werdfgb


    @Geoffrey
    Schade dass die Idee nicht von dir ist! rp9zhtrgbn

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • Andi


    ...da kannst Du meinen Bruder fragen...ich habe mich eine ganze Zeit damit beschäftigt und diese Idee hatte ich auch...hatte es im Bastelkeller auch schon so ausprobiert...und auch noch andere schöne Methoden...aber bis jetzt gefällt
    mir das alles noch nicht...