G.P.R. Furore

  • Also einen Vergleich zum leo hab ich nicht aber die Lautstärke ist mit db-killer schon sehr ordentlich mir zum Teil zu laust sogar. Auf dem Prüfstand war ich auch noch nicht. Optisch finde ich in Klasse und von der Verarbeitung her zeigt er auch keine Schwächen.
    Die Explosionszeichnung ist etwas irreführend. Nee der bolt in Version (verschraubt nicht mit Federn am y-Stück befestigt) gibt es nur den hinteren db-killer in der zugelassenen Version. Die Abbildung zeigt den ESD für andere Motorradtypen bei denen 2 Eater verwendet werden müssen. Hatte deshalb schon Kontakt mit dem deutschen Importeur.
    Bei meinem letzten dekra Besuch habe ich eine db-Messung durchführen lassen die lag mit einer viel befahrenden Umgehungsstraße ( nicht leise) bei 94db erlaubt sind nach Papieren 88 der Prüfsr meinte es hält sich alles im Rahmen ich brauch mir keine Sorgen machen. Sehr kerniger Klang