Verkleidungsscheibe

  • Hi ich bin auf der Such nach einer Verkleigungsscheibe für die kleine.... am besten getönt, sollte bei 1,84cm besseren Windschutz bieten.


    Habe hier schon etwas gelesen, und auch ein paar gefunden zB Puig......


    Allerdings habe ich auch irgendwo in einem Fred über das Tönen der Scheibe, was von Original Scheibe und günstig gelesen, aber auch das die RC8 Verschiedene verbaut hat. Nur habe ich noch keine Bilder zum Vergleich gefunden.....


    Hier bei den Parts sind auch drei Scheiben zu finden, aber welche ist was und wie schaut das aus??????


    :guckst du hier: Scheibe


    Wenn ich Windschild eingebe finde ich sogar noch mehr

    Einmal editiert, zuletzt von TL 1000 ()

  • Verkleidungsscheibe 03 scheint für die 950/990 Adventure zu sein: http://www.ktm-direkt.de/artik…392&ModPagespeed=noscript


    Verkleidungsscheibe Hoch ist die Standard RC8 R Scheibe: http://www.gear4motorcycles.co.uk/?i=118716


    Zur Verkleidungsscheibe Hoch 08 kann ich leider kein Bild finden.
    Edit: Verkleidungsscheibe Hoch 08 ist bei den RC8 Modellen von 2008-2010 in den Ersatzteillisten, ab 2011 scheints dann die 69108008000 zu sein. Wäre interessant, da die Bezeichnung ähnlich ist, ob es außer im Preis Unterschiede gibt. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass KTM hier etwas wesentliches geänderte hätte.


    Edit2: Am Besten beide Seiten nebeneinander aufmachen, da sieht man den Unterschied:
    https://www.teile-katalog.com/…PN_SEARCH=025.69108008000
    https://www.teile-katalog.com/…PN_SEARCH=025.69008008000