Frage zum Dekor

  • hallo,
    bei meiner 011 beta geht nach und nach das dekor ab.
    Kann man es i-wie nachkleben mit sekunderkleber oder ähnlichem?


    mfg

  • wird sicher gehen....aber wird auch nicht lange halten!!! Habe ich damals an meiner KX 250 Kawa auch gemacht! Ergebnis: sah beschissen aus und ging dann doch wieder ab!!
    Runter den Mist....schön sauber machen und mit Spiritus entfetten, neues Dekor nehmen und zwei Tage bei Raumtemperatur Nähe Heizkörper lagern und die Plastikteile auch! Dann für ungeübte Transferflüssigkeit nehmen und Plastik leicht einsprühen. Dekor drauf und zurecht schieben. Rakel mit softkantenschutz nehmen und Blasenfrei andrücken. Letzer Schritt mit dem Föhn von Frauchen auf mittel warm machen und nochmal gleichmässig andrücken und erwärmen (ich nehme kein selbst gemachtes Spülmittel-Gemisch sondern habe ich mir mal von einem Profi schicken lassen / Vorteil : Der Kleber reagiert mit dem Zeug super und zieht dann auch schnell an )! Vor Montage die Teile noch zwei Tage in der Wohnung rum liegen lassen und dann montieren!!! Fertig und freuen... :Daumen hoch:


    Beste Grüße Alex