Kurzes Feedback meiner Inspektion

  • Ja hab heute mein Möpple von der 1000er Inspektion abgeholt.


    Hab nun endlich die richtigen Spiegel dran :teuflisch:


    @ alle neuen,die noch kein 16er Ritzel haben


    Hab mir 16er Ritzel + Sommers Door machen lassen und ich muss sagen....


    Mein lieber Schwan....


    Das ist echt die über geilste Übersetzung...ruckfreies Hoch beschleunigen bei 40 kmh im 3 Gang :sensationell:


    Bei 80 kmh im 5 Gang (Cruisen) drückt die sofort los ohne Gedenksekunde :sensationell:


    Jetzt mit dieser Übersetzung ist es wirklich die Eierlegende Vollmilch Sau. :daumen hoch:


    Leider schlägts mir im 2ten immer voll in den Begrenzer :daumen runter:


    Also doch evtl. Drehzahlmesser nachrüsten :lautlach:


    Die Montage von Sommer Lufis + 16er Ritzel bei einer Inspektion kostet insg. mit Material+ Arbeit 76 € mehr.


    Aber et lohnt sich... :grins:


    Wenn jemand noch fragen hat....stellen :grins:

  • 350 € incl. Mwst. die Inspektion.


    Es musste nur der linke Tankspoiler bisschen mit Schaumstoff ausgepolstert werden,weil bei Gegenwind das Ding gerattert hat wie wild.


    Ist jetzt wieder normal.Ansonsten alles :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von Herdlaender
    das ist aber auch nicht billig


    Ne aber ich bleib bei Sommer.Das Gesamtkonzept stimmt, da sind mir 50-100 € mehr egal.


    Ich kann bei anderen Händlern schließlich nicht die 990 Advi und die Superduke an einem Tag für mehrere Stunden


    in meiner Inspektionszeit kostenlos rumfahren....bei denen aber schon :daumen hoch:


    Andere Händler würden wahrscheinlich dafür Sprit Geld verlangen,bei Sommer leg ich nur die Quittung vor. :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von Herdlaender
    das ist aber auch nicht billig


    an das gehobene preisniveau im vergleich zum einzylinder kürbis musste dich jetzt gewöhnen .
    ktm veranschlagt für die zweizylinder mehr arbeitszeit was ja auch logisch ist .
    und die arbeitszeit ist bei meinen inspektionen immer der grösste posten auf der rechnung .....

  • Zitat

    Original von mario


    an das gehobene preisniveau im vergleich zum einzylinder kürbis musste dich jetzt gewöhnen .
    ktm veranschlagt für die zweizylinder mehr arbeitszeit was ja auch logisch ist .
    und die arbeitszeit ist bei meinen inspektionen immer der grösste posten auf der rechnung .....


    kann ichn nur bestätigen...230 davon sind Arbeitszeit