Erfahrungen mit Michelin Power One

  • Hallo Zusammen,


    hat jemand Erfahrungen mit dem Michelin Power One auf ner 690er?


    Bin am überlegen mir den draufzuschnallen, der ist ja straßenzugelassen.
    Möchte ihn sowohl auf LS wie auch RS (Kartbahnen) nutzen...


    Aktuell fahre ich MPP, also kein Vergleich....ist auf der LS super und kam auch auf der Kartbahn gut zu recht....aber ich denke mit mehr Erfahrung bzw heißeren Temps. könnte es dann schon ein besserer Reifen (Grip) sein....


    Der Reifen sollte halt beides können, sprich guten Grip, straßenzugelassen und zumindest sollte mal man durch den Regen kommen, obwohl des jetzt kein Regenmeister wie der MPP sein muss....
    Empfehlungen? :denk:


    Ist der MPO da was oder eher Richtung ContiAttackSM schielen?
    Oder ganz was anderes?



    Danke u. Gruß
    Andi