Das Freeride Thread

  • Hallo Buben,
    Ich bin der Tobi und hab mir zu meiner SMC-R eine 12er 350 Freeride geholt.
    Da die Freeride hier mehr oder weniger untergeht und Ich mir sicher bin das Ich nicht der einzige bin der hier so ein Teil hat wollte ich mal dieses Thread aufmachen in dem man sich vorstellen kann, seine Kiste zeigen, nen Verbesserungsvorschlag bringen oder einfach den ein oder anderne kleinen und großen Tip geben kann.


    Nunja. Hoffen wir mal dass das hier Läuft...


    Hier mal meine:


    KTM 350 Freeride 2012 mit:
    DT-1 Luftfilter
    befreiter Auspuffanlage (keine KAT's, keine Siebbleche)
    Verkleidung komplett schwarz
    PP Kühlerschutz
    PP Alu Handguards
    PP Alu Motorschutz
    PP Rahmenschutzaufkleber
    Maxxis Reifen der 2014er


    ca 72H


    Also Jungs dann legt mal los :Daumen hoch:

  • Hallo,


    das hatten wir da schon


    350 Freeride


    aber die meiste Info und die meisten Freeride Fahrer findest du wohl dort


    http://www.offroadforen.de/vb/showthread.php?93078



    bei deiner Konfiguration die du fährst mit dem Auspuff und dem Luftfilter, kann ich dir aber sagen das sie sehr sehr mager läuft!


    Gruss


    Norbert