Bremse an meiner 450 SMS?

  • Hi,



    Kann mir jemand sagen ob das irgend ein spezieller Bremssattel ist? Welche Beläge gehören da dran?


    Danke

  • Also durchaus brauchbar?


    Brauch neue Beläge (das wird wohl teuer werden) und allgemein bin ich unzufrieden mit der Bremse. Kann den Hebel fast bis zum Griff ziehen und hab schon 3x entlüftet.

  • der Sattel ist einer der besten die es gibt für 40mm Aufnahme
    Wenn du den Habel bis zum lenker ziehen kannst, dann stimmt irgendwas nicht
    3x entlüftet heisst nicht das es richtig gemacht wurde


    Welche Pumpe hast du verbaut ?


    Gruss


    Norbert

  • Der Sattel ist wirklich sehr gut.


    Gibts es auch mal Bilder vom ganzen Bike? Gabelfaust sieht auch gefräßt aus....

  • Kann ich euch gerne machen....


    .... wie gesagt, ist eine 450 SMS und keine SMR ;) Da is zB ein besseres Fahrwerk, anderer Motor (Bohrung/Hub), Akrapovic, bla bla bla original ab Werk schon drin gewesen.


    Ich mach euch mal ne Gesamtaufnahme und Detailbilder.

  • Mein kumpel hatte au mal n 450 sms da war magura radial anker dran! oben wie unten...wieso also hat deine überhaupt ne axiale aufnahme!?
    Gruß

  • Ich hab ne Magura-Pumpe dran. Kann es sein, dass da ev. der Bremszylinder leicht undicht ist, oder so? Wie kann ich das feststellen?
    Da wirds doch sicher Reparaturkits geben, oder?


    An den komplett abgefahrenen Belägen kanns net liegen.

  • Hast du nur am Sattel entlüftet oder auch die Pumpe ?


    Gruss


    Norbert