Kennzeichenhalter PowerParts

  • Es gibt doch hier sicher viele die den KZH aus den PowerParts haben..


    Und jetzt meine Frage: Habt ihr die große Öffnung an dem Teil alle offen gelassen oder wie habt ihr die so zubekommen? mich stört sie optisch ein bisschen und der Schmutz ist auch schon das ein oder andere mal durch gekommen.. :Daumen runter:
    Lasst mal bitte ein paar Ideen da, wenns möglich ist auch gerne mit Bild.


    Gruß
    Jonas

  • Offen gelassen wegen Optik, ich find's garnicht schlecht so :)
    Hab aber schon drüber nachgedacht schwarzes Riffelblech passend zu schneiden und drunter zu kleben, mit Karosseriekleber o. Ä.
    Dann könnte man wenn's einem doch nicht mehr gefällt es auch einfach wieder demontieren ohne Löcher von Schrauben :Daumen hoch:
    Mich stört es aber nicht so sehr das ich bis jetzt dazu gekommen bin :lautlach::lautlach:
    Wenn irgendwer was hat würd's mich aber auch freuen, hat man an den Tagen wo man nicht fahren kann wenigstens was zu tun :wheelie:

  • Bei mir kam teilweise extrem viel Schmutz durch, was mir das ganze Heck und den Rücken meiner Jacke verdreckt hat :motzki:


    Deshalb hab ich ein schwarzes Blech von oben drauf gemacht und mit den Schrauben wo der Kennzeichenhalter selbst befestigt ist, festgemacht.
    Bzw. ich musste da längere Schrauben nehmen, aber die Löcher hab ich halt weiter benutzt.


    Funktioniert super.
    Sollte das Blech klapper, weil es nur auf einer Seite mit 2 Schrauben befestigt ist, kleb auf der anderen Seite bisschen Klebeband oder so drunter, damit es gedämpft wird.

    Duke 125 '12
    Daytona 675 '08

  • Das klingt gut..hast du vielleicht ein, zwei bilder?:)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Das klingt gut..hast du vielleicht ein, zwei bilder?:)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


    Leider nicht.
    Kann auch zur Zeit keine Bilder machen, da ich kürzlich umgezogen bin und das Moped noch bei meinen Eltern steht.
    Vor Frühling nächsten Jahres werd ich mein :Kürbis: auch nicht mehr fahren/sehen :Daumen runter:

    Duke 125 '12
    Daytona 675 '08

  • Ja Alu, weiß gar net mehr, wie dick, das Blech hat mein Onkel besorgt und zurechtgeschnitten.
    War aber etwa so Dick, wie das Blech vom KZH selbst, ich würde schätzen so ~ 3mm

    Duke 125 '12
    Daytona 675 '08