ktm 520 exc 520 2001 offene eintragung

  • hallo,
    hab mir eine 520 exc vor paar monaten geholt, beim hochwasser ist sie ersoffen, war kein billiges vergnugen, sie wieder zum laufen zu bringen, nun mein problem, sie war von haus aus offen, wird sie auch bleiben, nur brauch ich die eintragung, hat wer nen offenen schein, den er mir per mail schicken kann, das des mit TÜV klappt? wäre super, wenn sich wer meldet.


    mfg
    Wolfgang

  • schau mal in die Suche-da hat schon jemand mal einen Schein reingestellt,aber nur mit den Schein hat es beim mir nicht geklappt-die offene Leistung einzutragen,weder bei Dekra noch bei GTÜ.

  • Problem ist, im umkreis von passau weis ich leider keinen, war scho a drama, nen Mechaniker zu finden, der sich rantraut. Hab dann gottseidank in Österreich einen gefunden, der sie wieder fit gemacht hat

  • Gottseidank gibts sie, hilfsbereitschaft ohne ende, so gut unsere studis in passau geholfen haben, ohne unsere nachbarn wärs ned gegangen, ohne zu fragen sind am tag danach 5 leute dagestanden, ob sie helfen können bei uns, Hut ab