125 SX/EXC und 150 SX gleicher Auspuff?

  • Hallo,


    ich wollte mal kurz nachfragen ob die 150 SX den gleichen Auspuff hat wie die 125 SX. Und ist der 125 SX Auspuff (Krümmer) der selbe wie in der 125 EXC?
    Geht darum die 150er von meinem Cousin untenrum ein bisschen stärker zu machen. Ich weiß, bei einer kleinen 2t fast unmöglich, aber er wills dennoch versuchen.


    Danke

  • ist die gleiche. für untenrum kenn ich nix...
    bei den kleinen zweitaktern geht ja mehr oder weniger alles um oben raus viel zu bekommen.
    HGS auspuff wär hier gut. erwart dir aber keine höhenflüge.


    untenrum weiß ich leider auch nix

    EXC 500 [´13] Supermotoumbau
    SX 150 [´09]

  • hab selbst eine 150er. bin leider selbst noch keine 125er von ktm gefahren.
    aber ich find die geht für einen kleinen zweitakter doch recht ordentlich.
    lustig wirds natürlich erst oben raus.

    EXC 500 [´13] Supermotoumbau
    SX 150 [´09]