ich habe mal eine frage wie ist das mischungsverhältnis bei motorex anti freeze im wartungs handbuch steht 60:50 ist das richtig oder ist das schon fertig gemischt weil irgend wie finde ich nichts im netz
mfg michael
ich habe mal eine frage wie ist das mischungsverhältnis bei motorex anti freeze im wartungs handbuch steht 60:50 ist das richtig oder ist das schon fertig gemischt weil irgend wie finde ich nichts im netz
mfg michael
Was ich im Netz finden konnte, ist, dass es das Anti Freeze als Konzentrat und als Fertiggemisch gibt.
Mischen lässt es sich in jedem Verhältnis, das ist abhängig davon, bis zu welcher Temperatur es eingesetzt werden soll.
Hast du das Konzentrat oder das Fertiggemsich?
habe noch garnichts möchte das hir kaufen http://www.amazon.de/Motorex-Anti-Freeze-Protect-R-f-use/dp/B001GMAKW4
nur die frage ist wenn ich es verdüne ob ich es 60:50 verdüne oder ist es schon fertig
Das Bild sagt "Ready to use". Kannst du zwar noch verdünnen, aber je nach zu erwartenden Umgebungsbedingungen, nicht unbedingt 50:50. Bei 50:50 reichts wahrscheinlich gerade bis so ca. -15 bis -20 °C.