KTM 450 SX Bj. 2005

  • Hallo liebe KTM-Community,


    habe mir vor kurzem eine KTM 450 SX aus 2005 erworben und bin blutiger Anfänger im Motocross!!!
    :kapituliere:


    Bin auf der suche nach Infomaterial und Erfahrungsberichten zu der Maschine sowie hilfreichen Reparatur- bzw. Pflegetips.
    Hat zufällig jemand das Reparaturhandbuch als pdf, welches er mir zur Verfügung stellen würde!? Tausend Dank !!!!
    Bei der Maschine ist der Vergaser Keihin FCR-MX 4122B verbaut, laut Bedienungsanleitung gehört jedoch der Keihin FCR-MX 4122A eingebaut.
    Das Problem ist sie lässt sich schlecht Starten (kalt und warm) und sie hat Fehlzündungen während der Fahrt( nur bei Motorbremse). Habe schon den Vergaser gereinigt und an der Regulierungsschraube für die Benzinzufuhr herumgedoktort. Jedoch ohne Erfolg. Denke es könnte an dem montierten Vergaser liegen.
    Hat jemand schon mit diesem Problem zu tun gehabt und wie habt ihr es gelöst.
    Weiterhin bin ich auf der suche nach einem vertrauenswürdigen Ersatzteilehändler, wenn könnt ihr empfehlen und auch wenn nicht!!!
    Vielen Dank für eure Unterstützung!!!!


    MFG Martin

  • Moin Martin,


    Bedienungsanleitung und Teilekataloge gibt es für umsonst auf http://www.ktm.de oder http://www.ktm-versand.de (dort bei Registrierung dann unter downloads)


    Die Reparaturanleitung kannst Du für ca. 30€ beim Freundlichen bestellen. Der Tauschhandel von Copyright - geschützen - Dokumenten ist hier untersagt.


    http://www.ktmforum.eu/forum3/…ail&category=1#question42

    Zitat

    Werkstatthandbuch/Reparaturanleitung für meine KTM


    KTM bietet für interessierte Schrauber die Möglichkeit, ein sog. Werkstatthandbuch bzw. eine Reparaturanleitung für sein Modell zu erwerben. Darin sind alle Wartungs- und Servicearbeiten genau beschrieben und die Arbeitsabläufe mit Bildern dokumentiert.
    Die Werkstatthandbücher können bei jedem KTM-Händler in Form einer Daten-CD erworben werden. Aufgrund des Copyrights ist der (Tausch)Handel hier im Forum untersagt.


    Sportliche Grüße
    Jan