KTM exc 125 Umbau TÜV Gutachten Abnahme...

  • Hallo, ich fange einfach mal an...
    Ich liebe KTM und ich liebe die 2 Takter, habe daheim auch eine sx 125 die ich mit ein paar handgriffen von 03 auf 2012 umgebaut habe.
    Habe mir nun eine exc 125 gekauft (enduro) Diese ist bj 2000 und in einem guten Zustand nur möchte ich diese auch umbauen, muss dazu teile eine 2012er holen



    - Tank
    - Sitzbank
    - Plastikteile wegen der Form
    - heckrahmen



    Es sind natürlich alles Originale sx oder exc teile von KTM selber. So nun meine eigentliche frage, ist es schwer diese Umbauten eintragen zu lassen, es wird alles ordnungsgemäß befestigt so wie bei einer 2012er eben :) Also ob es geht diese Umbauten eintragen zu lassen und wenn ja wie teuer werden die kosten ca betragen. Wohne in RLP wenn es was hilft ;)
    Grus :wheelie: :driften: :Daumen hoch:

  • Mich würde eher Interessieren wie Du das umgebaut hast!



    Könntest Du msl kontakt mit mir aufnehmen?


    Würde denn Umbau auch nich eintragen, fährst Sie demnach warsch. auch offen oder?