Hab einfach das genommen vom KTM-Dealer.
Wichtig ist einfach das es für Magnesium Teile verwendet werden kann.
Beiträge von speedracer97
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Fest schweißen hab ich auch gemacht :D
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Am besten einfach beim Händler anrufen die wissen das
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Frag mal deinen Händler .
Zilinder andere Obere Motoraufhängung und noch klein gram -
kostet bei ktm händler 19.90euro Hab selbst ne 04 er 125er exc die hat ein Lenkrad schloss. Einfach lenker komplett nach Rechts einschlagen dann siehst du das am rahmen auf der Linken seite wo der lenkkopf ist.
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mach die übersetzung für den supermotoumbau drauf (pflicht wegen tüv) 14:38 dann geht die auch 160.
Ganz einfache und günstige Lösung: Einfach nicht schneller als 100 fahren dann haste auch kein problem -
fahr auf der 125er exc vorne 80 und hinten 110. will aber beim nächenmal mal nen 140er hinten testen
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Also mit 14:50 (serie) läuft die laut tacho ca 130
geh einfach vorne auf das 14er hoch und lass hinten das 48, dann läuft die etwa 135. -
Hast du einen 160er Hinterreifen... dann ist das eigendlich normal. Man kann die felge ein bisschen (ein paar milimeter) richtung bremsscheibe versetzen lassen. Dann hat man mehr platz
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Bis 2011 waren das ja alles Vergaser. Ich glaube die sind robuster als die neueren.
Ich glaube richtige "Kinderkrankheiten" gibt es bei der exc nicht, weil die ja schon Jahre so gebaut wurde und durchgehen verbessert.
Zudem muss man immer im Hinterkopf behalten das es eben ne Wettbewerbsmaschiene ist. -
bei meiner 125 exc:
Michelin AC 10
vorne = 1200km und hinten 1000km -
Kann einer mal ein foto von der 2014 front hochladen und 2008-2011 zum vergleichen
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Hab das Problem das es keine Bohrung für den Tachosensor in der Scheibe gibt. Einfach ein Loch auf der passenden Höhe bohren geht auch nicht, da es die originale halb schwimmende Scheibe ist. Was mach ich nun?
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Respekt Ich würde mal sagen das ist normal bei deinem Fahrstil. Liegt vllt auch daran das der Belag der Strecke zimlich rau ist und das deine eichtig Power hat. (schaft man das zumindest teilweise auch mit einer 125er exc sumo mit strassenreifen?)
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Was da ist jetzt nur noch ein 36er verbaut. Meine 04 125er hat ja selbst nen 38 :D
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Hatte es nur durch pumpen probiert. Kollege hat mir vorhin die Pumpe gegeben. Nach 5min war es super.
Ich hätte nicht gedacht das Supermotos so schnell in den Kurven sind im Vergleich zu Enduros. -
Ich hab jetzt das problem das ich ja vorne auf 320mm umgebaut habe. Hab dabei auch direkt die Bremsflüssigkeit gewechselt. Entlüftet hab ich auch schon. (aus dem Entlüftungsventil kann nur noch Bremsenflüssigkeit) Jetzt baut sie aber trotzdem keine Druck mehr auf. Woran kann das liegen?
Anbei mal meine neue Scheibenbremse. Hab mich übringens für 14:45 entschieden auch auf raten meines Händlers. -
15 ist das größte das vorne geht. Geh doch einfach hinten ein paar Zähne runter
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Ich hab zurzeit auch 13:50 ist mir aber zukurz.
Aber 14:45 ist doch eigendlich gleich wie 15:48 bzw 50 oder? Und die frage war eigendlich ob das vom Platz her passt? -
Bekomme ich vorne ein 15er Ritzel drauf? Was sagt ihr zur Übersetzung 15 zu 45 oder 48 oder 50?